Brauerei im Berg | Ein wichtiger Feiertag steht bevor.
16768
post-template-default,single,single-post,postid-16768,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,_masterslider,_ms_version_3.5.3,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-18.0.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Ein wichtiger Feiertag steht bevor.

Ein wichtiger Feiertag steht bevor.

Neben den bekannten Osterfeiertagen gibt es im April noch einen weiteren wichtigen Feiertag – nein, liebe Stadtzürcher, wir meinen nicht das Sechseläuten – sondern den Tag des Schweizer Bieres. 
Im Gegensatz zu Ostern, an denen es darum geht die Eier so gut wie möglich zu verstecken, geht es beim Tag des Schweizer Bieres darum, die Brauereien der Schweiz möglichst schnell zu finden.

Und darum gibt es auch eine übersichtliche Karte.

Aus diesem Anlass öffnen wir am Freitag, den 26.4. ab 17 Uhr die Türen zu unserem Lokal und freuen uns auf zahlreiche Gäste zu einem gemütlichen Feierabendbier.