Du kannst nicht zu uns kommen? Dann kommen wir zu dir.
16861
post-template-default,single,single-post,postid-16861,single-format-standard,bridge-core-2.2.2,cookies-not-set,_masterslider,_ms_version_3.5.8,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-21.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Du kannst nicht zu uns kommen? Dann kommen wir zu dir.

BiB-Lieferservice

Du kannst nicht zu uns kommen? Dann kommen wir zu dir.

Ab sofort und bis auf weiteres liefern wir dein Brauerei-im-Berg-Bier direkt zu dir nach Hause. Jeden Mittwoch fahren wir eine Tour und beliefern den Bezirk Pfäffikon. Lieferungen ausserhalb dieses Bezirkes machen wir gerne auf Anfrage. In der Region Winterthur liefert auch Hako-Getränke unser leckeres Gebräu.

Ab einem Warenwert von Fr. 30.- bist du dabei! Für die ganze Gemeinde Wislig ist die Lieferung kostenlos, für den übrigen Bezirk und bis Fr. 120.- kostet eine Lieferung pauschal Fr. 8.–, ab Fr. 120.- ist die Lieferung ebenfalls kostenlos.

Unsere aktuelle Auswahl siehst du auf der Startseite.

Folgende Preise gelten bei Lieferungen für alle Sorten:
6er Pack: Fr. 16.-
24er-Pack: Fr. 62.-
(Preise inkl. MwSt.)


Schreib uns ganz einfach eine Mail mit deiner Bestellung und deiner Lieferadresse und wir senden dir eine Bestätigung mit der Kostenübersicht.
Zahle den entsprechenden Betrag auf unser Konto ein, du kriegst eine Mail mit Zahlungsbestätigung und dein Bier auf unserer nächsten Tour. Wenn du bis am Dienstagmittag bestellst und bis am Mittwochvormittag einzahlst schafft es dein Bestellung auf die Tour am gleichen Tag.
Wir stellen das Bier vor deine Tür und sind auch schon wieder weg.

Die nötigen Infos für die Einzahlung findest du hier.

Wir freuen uns über deine Bestellung und hoffen, dich schon bald wieder bei uns in der Brauerei an der Bar zu begrüssen.

Dein B.i.B.-Team