Hey Porter
16699
post-template-default,single,single-post,postid-16699,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,_masterslider,_ms_version_3.5.3,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Hey Porter

Hey Porter

Wir haben gebraut. Und herausgekommen ist ein Porter. Ein Bier, welches wir für die Celtic-Konzertreihe in der alten Kaserne in Winterthur angerührt haben und unter dem Namen «Hey Porter» nun auch in unserem Sortiment führen. Also gleichermassen ein Argument, den nächsten Celtic-Event zu besuchen oder aber bei uns vorbei zu schauen.

Und das dieses Bier und die Zusammenarbeit mit dem Organisator der Celtic-Reihe Andreas Gröber auf dem Online Portal Zueriost.ch mit einem Artikel gewürdigt wird, macht uns umso mehr stolz.

(Foto: Christian Saggese)