Die neue Bierharasse ist da!
17201
post-template-default,single,single-post,postid-17201,single-format-standard,bridge-core-2.3.2,cookies-not-set,_masterslider,_ms_version_3.6.4,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-23.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Die neue Bierharasse ist da!

Die neue Bierharasse ist da!

In den vergangenen Monaten hatten wir die Möglichkeit, mit der tatkräftigen Unterstützung von Bourquin SA, eine neue, innovative Bier-Verpackung zu entwickeln.

Das Resultat möchten wir euch nun nicht mehr länger vorenthalten, ab sofort ist unsere einzigartige, wiederverwendbare und umweltfreundliche Bierharasse bei uns im Rampenverkauf, im Volg in Wislig und im Hako Getränkehandel in Winterthur erhältlich. Natürlich gefüllt mit unseren unverkennbaren Bieren.

Und wer Lust hat, kann unseren 5 Freunden zu einem Abenteuer verhelfen und an unserem Taste-On-Tour-Wettbewerb mitmachen: