Brauerei im Berg | Die Brauerei
16458
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16458,page-child,parent-pageid-15234,_masterslider,_ms_version_3.5.1,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

DIE BRAUEREI

Der Brauerei stehen im Erdgeschoss des Neubaus «Kiesgrube» an der Dettenriederstrasse in Weisslingen etwa 180 Quadratmeter Fläche zur Verfügung. Seit Beginn 2017 brauen wir an diesem Standort auf einem vier bis fünf Hektoliter Sudhaus die leckeren Biere für den anspruchsvollen Geniesser. Mir der heutigen Lagerkapazität von 5000 Litern ist es uns möglich, die Nachfrage zu decken.

Uns ist es wichtig, dass wir bei dir in unserer Brauerei einen bleibenden Eindruck hinterlassen:
frisches Bier «on tap», verbunden mit dem richtigen Ambiente.

Wir freuen uns über deinen Besuch.

Hier erfährst du mehr über die Brauer und den Berg.