Brauerei im Berg | Die Brauer
16455
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16455,page-child,parent-pageid-15234,_masterslider,_ms_version_3.5.1,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

DIE BRAUER

Wir sind zwei Brüder, David und Samuel Denzler, aufgewachsen in Weisslingen und nach 10 Jahren in der Wildniss in den Berg zurückgekehrt. Wir begannen bereits sechs Jahre vor der Gründung der Brauerei die Geheimnisse der Braukunst kennen zu lernen. Experimentiert und getüftelt wurde lange Zeit auf kleiner Flamme, bevor wir uns 2015 entschieden, ein grosses Feuer zu entfachen und die Brauerei am jetzigen Standort zu errichten.

Die Philosophie ist dabei immer die Gleiche geblieben:

Wir möchten uns mit unseren Sorten von der Masse abheben und einzigartige, hochwertige Biere brauen.

Wir sind der Meinung, dass Bier nicht immer gleich schmecken muss.

Hier erfährst du mehr über die Brauerei und den Berg.